14.08.14 16:46 Uhr
 1.012
 

Toyota zeigt extreme Sportwagenstudie: Wird das der nächste Supra?

Auf dem Concour d´Elegance in Pebble Beach zeigt der japanische Autobauer die Sportwagenstudie FT-1 in neuer Form.

Erste Spekulationen gehen dahin, dass es sich bei dem Renner um den nächsten Supra handeln könnte.

Mit vielen Luftein- und auslässen und scharfen Kanten sorgt der FT-1 für reichlich Aufsehen. Es hat den Anschein, als wäre er direkt als Porsche-Konkurrent konzipiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Sportler, Supra
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 16:51 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hübsch hübsch... denke zwar nicht das der neue supra 1zu1 so aussehen wird, aber er wird drauf basieren.
Kommentar ansehen
14.08.2014 17:41 Uhr von gernot27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:29 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB

Mit einem 2l-Motor wäre er im Vergleich zu vielen anderen aktuellen Modellen schon mit einem üppigen Hubraum ausgestattet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?