14.08.14 16:42 Uhr
 1.161
 

Fußball/Real Madrid: Klub-Bosse wollen Sami Khedira loswerden

Beim spanischen Supercup-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Sevilla (2:0) stand Sami Khedira nicht einmal mehr im Aufgebot von Real. Angeblich war eine Blessur daran Schuld, die sich der Weltmeister kurz vor dem Spiel zugezogen haben soll.

Doch der Grund könnte auch der endgültig bevorstehende Abschied von Sami Khedira sein. Laut spanischen Medien wollen die Klub-Bosse von Real Madrid den Deutschen endgültig los werden und das noch bis zum 31. August.

Womöglich ist Sami Khedira nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation. Er soll nach der WM ein Angebot zur Vertragsverlängerung von Real vorgelegt bekommen haben, wollte aber zu viel Geld.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Klub, Sami Khedira
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2014 08:40 Uhr von derBasti85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache nicht zu Bayern!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?