14.08.14 16:36 Uhr
 260
 

"Silent Hills": Spieler sollen sich "vor Angst in die Hosen machen"

Hideo Kojima, Spiele-Designer, hat geäußert, dass die Spieler von "Silent Hills" "vor Angst in die Hosen machen" sollen, während sie spielen.

Kojima will das Spiel so angsteinflößend machen, wie es nur irgendwie geht. Dabei sei es vollkommen egal, ob das Spiel überhaupt noch gespielt würde, wenn es zu ängstigend ausfalle.

Wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar. Bei dem Spiel steht Kojima noch Hollywood-Star-Regisseur Guillermo del Toro zur Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Angst, Silent Hills
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 16:48 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei den letzten silent hill schrott-teilen hab ich mir auch in die hose gemacht.. nicht wegen dem grusel sondern weil ich eingepennt bin vor langeweile.
und wenn man dann ne schwache blase hat, joa dann gehts mal inne hose.

silent hill ist genauso ein musterbeispiel wie resident evil.
man hat 2 - 3 mal erfolg und dann muß man es um jeden preis kaputt machen.
alles was nach resident evil 3 und silent hill 3 kam war müll, einfach nur müll.
Kommentar ansehen
14.08.2014 17:13 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spieler sollen sich "vor Angst in die Hosen machen"

Ist das jetzt irgendwie auf Inkontinenz der Altersgruppe zurückzuführen, die sich vielleicht für das Spiel interessieren würde. Verteilt man Gratis-Versionen an Altersheime...?
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:06 Uhr von Ah.Ess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange man ne dicke Knarre (oder mehrere) ständig mit voller Munition dabei hat, geht der Gruselfaktor gegen 0. Man kann sich ja erfolgreich wehren bzw. manchmal auch nicht, aber das hat dann halt eher was von Kriegsspiel als von Horrospiel. Bin mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen^^
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland dann in der geschnittenen 10 Minuten Version
Kommentar ansehen
14.08.2014 23:06 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe alle teile für die PS2 hier herumliegen! Solche Spiele machen wenigsten Spaß.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?