14.08.14 16:28 Uhr
 343
 

UK: Karte für Touristen zeigt Sehenswürdigkeiten in Penis-Form

Eine Karte des historischen Städtchens Berkhamsted in England sorgt dort derzeit für "erregte" Diskussionen.

Auf der Karte sind die Sehenswürdigkeiten und Pubs der Stadt verzeichnet, doch die Übersicht der Karte sieht aus wie ein riesiger Penis.

Die Verantwortlichen verteidigen die Karte. Zwar gebe es gewisse Ähnlichkeiten zu einem Penis, doch die Anordnungen auf der Karte seien nun einmal nicht zu ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Karte, Form
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 17:19 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht halt, was man sehen will!
Traurig, das alleine das Wort PENIS aus Schrott eine scheinbare News macht, machen soll...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?