14.08.14 16:13 Uhr
 6.722
 

UK: Mann läuft gern mit weit offenem Mund herum - das hat einen skurrilen Grund

Ein 52 Jahre alter Mann aus Bristol läuft oft und gern mit weit geöffnetem Mund in der Gegend herum, und das hat einen besonderen Grund.

In seinem Mund ist eine Mini-Kamera installiert, mit der er so ständig Schnappschüsse aufnimmt. Die zeigen viele Momente seines Lebens.

So macht er auf die Art zum Beispiel Bilder, wenn er auf Reisen ist, oder aber auch wenn er einfach nur Baden geht oder sich die Zähne putzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Grund, Mund
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 16:39 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54

:D :D :D :D :D
Kommentar ansehen
14.08.2014 17:01 Uhr von the_reaper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
interessanter wäre ein foto, auf dem man sieht, wie die kamera in seinem mund platziert ist.
Kommentar ansehen
14.08.2014 17:27 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Briten, verdammter Inselinzest, welcher Voll-George baut sich denn eine Kamera IN den Mund, und wofür??? CCToothTV, oder was? Frage mich, wieviel Promille der hatte, als er die Wette verlor...
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vermutete bei der Überschrift, das wäre ein Insel-Honk, der sich für einen Fisch hält und deshalb nach Luft japst.
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:20 Uhr von Botlike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead
Ein Plus von mir für "Voll-George" :D
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:22 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum jetzt? Hat das irgendeinen Mehrwert für irgendjemanden? Nein. Jeder will heut zu tage seine 5 Minuten Ruhm. Nächste Woche: Schwanzkamera ... Obwohl, gabs bestimmt schon...
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein hochtechnischer Halitosis-Test der die Gesichtsregungen des Gegenübers registriert?
Kommentar ansehen
15.08.2014 02:59 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha und wieviele Aufnahmen davon zeigen das innere einer Gummizelle?
Kommentar ansehen
15.08.2014 04:14 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer Kerl, bestimmt trocknet sein Mund aus
warum befestigt er nicht eine Kamera an seiner Stirn? wäre doch bequemer
außerdem: beschlägt so ein Ding nicht im Mund?
Kommentar ansehen
15.08.2014 13:31 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein perverser der mit seiner Kamera in der Kinderumkleide nicht entdeckt werden will.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?