14.08.14 15:53 Uhr
 324
 

Gustl Mollath trotz Freispruch-Urteil verärgert: "Kann man so nicht hinnehmen"

Gustl Mollath wurde von dem Landgericht Regensburg zwar freigesprochen, dennoch sind die Richter davon überzeugt, dass der Angeklagte seine ehemalige Frau misshandelt hat (ShortNews berichtete).

Mollath ist über diesen Freispruch zweiter Klasse verärgert und will dagegen vorgehen.

"Diese Art von Freispruch habe ich schon siebeneinhalb Jahre genossen", so der ehemalige Psychiatrie-Zwangsinsasse und er fügt hinzu: "Das kann man so nicht hinnehmen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Freispruch, Gustl Mollath
Quelle: gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 16:42 Uhr von Knutscher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, mit so einem faulen Urteil war zu rechnen.
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:00 Uhr von ar1234
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob ein Gericht so mal eben zugeben würde, dass unser Rechtssystem dermaßen missbraucht wurde...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?