14.08.14 15:52 Uhr
 1.437
 

Adobe bietet Vollversion von Photoshop CS2 gratis zum Download an

Das Unternehmen Adobe ist bekannt für Bildbearbeitungssoftware, die sehr umfangreich, aber auch sehr teuer ist.

Menschen, die diese Bildbearbeitungssoftware schon immer nutzen wollten, sie aber nicht kaufen konnten, haben jetzt gute Karten.

Adobe bietet Photoshop CS2 zum kostenlosen Download an. Zwar ist die Software von 2005, bietet aber alle professionellen Werkzeuge, um Bilder bearbeiten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, gratis, Adobe, Photoshop, Vollversion
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 15:56 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN