14.08.14 15:00 Uhr
 85
 

Fußball: Eric Abidal gibt Rücktritt aus französischer Nationalmannschaft bekannt

Der 34 Jahre alte Fußballspieler Eric Abidal hat seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Gestern hatte schon Franck Ribery seinen Rücktritt erklärt und nun folgte im auch Eric Abidal.

Die Begründung für den Rücktritt sei die Nicht-Nominierung bei der WM in Brasilien. Darüber war er sehr enttäuscht und deswegen hatte er jetzt die Entscheidung gefasst und in der Nationalmannschaft aufgehört.

Eric Abidal hatte in den letzten Jahren aber auch viele gesundheitliche Probleme, denn im Jahr 2011 musste bei ihm ein Tumor in der Leber entfernt werden. Dann musste Eric Abidal im Mai 2012 eine Lebertransplantation durchführen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Nationalmannschaft, Eric Abidal
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?