14.08.14 14:58 Uhr
 96
 

Fußball: Toni Kroos möchte schnell Spanisch lernen

Nachdem Toni Kroos einen guten Einstieg bei Real Mardrid hatte, möchte er sich nun auch sehr schnell mit seinen Teamkollegen unterhalten können. Deswegen möchte Toni Kroos möglichst schnell die spanische Sprache beherrschen und anwenden können.

Toni Kroos ist grade erst vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu Real Mardrid gewechselt. Im ersten Spiel beim Supercup gegen FC Sevilla hat Real Madrid mit 2:0 gewonnen und damit den ersten Titel der Sasion gewonnen.

Toni Kroos ist aber nicht überheblich, sondern freut sich, dass er gut aufgenommen wurde und dem Team helfen konnte. Jedoch meint er, dass noch viel Arbeit vor ihm liege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sprache, Toni Kroos, schnell, lernen
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 15:41 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Khedira bayrisch?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?