14.08.14 14:05 Uhr
 529
 

Fußball: Oliver Baumann ist verärgert über Beleidigungen im Internet

Bekanntlich wechselte der 24-jährige Torhüter Oliver Baumann vom Bundesligisten SC Freiburg zum Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim.

Das brachte dem Schlussmann viel Kritik und Unmutsäußerungen in den sozialen Netzwerken ein. Teilweise wurde er sogar als Judas beschimpft. Für diese Art Kritik hat Baumann allerdings gar nichts übrig.

"Ich verstehe, dass einige enttäuscht waren, weil ich als Spieler gehe. Aber letztlich beleidigen sie mich ja auch als Menschen. Und das ist traurig, weil ich immer alles für den Verein gegeben habe", sagte der 24-Jährige dem "kicker".


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, Oliver Baumann
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?