14.08.14 13:44 Uhr
 1.025
 

Einmaliger Gebrauchtwagentest: BMW 5er von 1997 mit fast einer Million Kilometern

Bei der Fachzeitschrift "Auto Bild" rollt jetzt ein absolute ungewöhnliches Fahrzeug im Dauertest. Dabei handelt es sich um einen 5er BMW von 1997.

Was ihn so besonders macht: Er hat bereits 991.000 Kilometer auf dem Buckel. Nun wollen die Fachleute den Wagen, der ihnen geschenkt wurde, über die Millionengrenze fahren.

Weitere Besonderheit: Der 5er rollt noch mit dem ersten Motor und dem ersten Automatikgetriebe über die Straßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Million, Test, BMW, BMW 5er
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So sieht der neue 5er BMW aus
Die ersten Bilder: Hier fährt der neue BMW 5er Touring
Nur ganz sanft verändert: Hier fährt der neue 5er von BMW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 15:01 Uhr von Dr.Eck
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Quatschkommentar.

Warum sollte der Wagen das dreifache kosten ? Und wo ist die Statistik die die "damals war alles besser" Theorie unterstützt ?

Mit Plattitüden sind die Leute ja immer schnell dabei.
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Million hat mein Landcruiser mit 3-Liter Saugdiesel von 1980 sicherlich auch schon durch und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen.
Die Km-Anzeige geht aber nur bis 99999km, möchte echt wissen, wie oft die schon vollgemacht wurde.

Damit fahren bestimmt noch meine Enkel rum, wenn ich schon Kompost bin.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 23:43 Uhr von jupiter12