14.08.14 13:39 Uhr
 27
 

Fußball: Antonio Conte soll neuer Trainer der italienischen Nationalelf werden

Italien musste die diesjährige Fußballweltmeisterschaft bereits nach der Vorrunde verlassen und der bisherige Trainer Cesare Prandelli trat zurück.

Sein Nachfolger soll nun Antonio Conte werden, der nach drei gewonnen Meisterschaften in Folge bei Juventus Turin aufgehört hatte.

Der 45-Jährige hat bereits eine Vorstellung, wie er die Nationalelf wieder zu Erfolgen führen kann und will sie eher wie einen Verein führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Trainer, Nationalelf, Antonio Conte
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?