14.08.14 13:26 Uhr
 263
 

Zu viele Patzer: Kayne West wirft seinen Tour-DJ hinaus

Superstar Kayne West hat seinen Tour-DJ Mano gefeuert.

Offenbar hat sich dieser einfach zu viele Fehler geleistet: Mal brach das Lied mittendrin ab und peinliche Stille machte sich breit oder er legte ein komplett falschen Song auf.

Ein Video im Internet hat die schlimmsten Fehler von DJ Mano zusammengeschnitten und zeigt auch einen völlig entnervten West, der nun noch "Mano! Mano!! MANOOO!!" ruft, wenn einmal wieder die Musik auf der Bühne abrupt abbricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, West, Rauswurf, DJ, Patzer, Kayne West
Quelle: intro.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IKEA will Rapper Kayne West nicht als Möbeldesigner haben
Begleiterscheinung: Kim Kardashian furzt Kanye West aus gemeinsamen Bett
Sänger Kayne West pöbelt vor Gericht, er sei der schlauste Star: "Bin nicht Britney"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 14:16 Uhr von tabatabashi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher, das er nicht "Mami" gerufen hat ?
Kommentar ansehen
14.08.2014 14:22 Uhr von Trallala2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1. kann ich verstehen. In dem Fall ist der DJ inkompetent.

2. wenn er richtige Musik machen würde mit richtigen Musikern, würde sowas nicht passieren.
Kommentar ansehen
14.08.2014 15:02 Uhr von Trallala2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damit meine ich Musik von einer Liveband.
Kommentar ansehen
15.08.2014 10:39 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist doch schlau. Also sollte er doch von selbst drauf kommen mal mit richtigen Musikern zusammen zu arbeiten.
Na vielleicht fällt ja noch der Groschen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IKEA will Rapper Kayne West nicht als Möbeldesigner haben
Begleiterscheinung: Kim Kardashian furzt Kanye West aus gemeinsamen Bett
Sänger Kayne West pöbelt vor Gericht, er sei der schlauste Star: "Bin nicht Britney"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?