14.08.14 12:43 Uhr
 318
 

Promi Big Brother: Diesmal will Michael Wendler im Gegensatz zum Dschungelcamp durchhalten

Schlagersänger Michael Wendler wird einer der Kandidaten bei der RTL-Show Promi Big Brother sein (ShortNews berichtete).

Doch diesmal will er durchhalten, nicht wie bei der RTL-Show "Das Dschungelcamp". Beim Dschungelcamp warf er bereits nach vier Tagen das Handtuch.

Doch nun ist der Wendler nach eigenen Angaben reif für den "Wahnsinnstrip". Er sagte: "Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Dschungelcamp, Michael Wendler, Promi Big Brother
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 13:07 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe."

Dein Ruf ist und bleibt ruiniert, da kannste machen was du willst Michael.
Kommentar ansehen
16.08.2014 19:57 Uhr von sabbersachse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja würde ich mal sagen falsche narichten das kommt nicht auf rtl erstmal richtig schauen.

[ nachträglich editiert von sabbersachse ]
Kommentar ansehen
16.08.2014 22:07 Uhr von superhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN