14.08.14 12:09 Uhr
 1.391
 

"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut

In der erfolgreichen Vampirserie "True Blood" spielt der Schauspieler Jim Parrack die Rolle von Hoyt Fortenberry, der mit einer Vampirin liiert ist.

Nun verriet der 33-Jährige in einem Interview, dass er im echten Leben auch gerne menschliches Blut trinkt.

"Ich schätze ich trinke Blut aus demselben Grund wie andere Menschen Alkohol wollen", erklärte Parrack. Das Blut, das er trinke, stamme im Übrigen von seiner Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Leben, Blut, Trinken, True Blood, Jim Parrack
Quelle: moviepilot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 12:19 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Ich schätze ich trinke Blut aus demselben Grund wie andere Menschen Alkohol wollen"

Seit wann macht Blut besoffen???

Zuviel Geld und das oberflächliche Hollywood-Leben macht Irre, wie man sieht. Ich galube ihm das aber nicht mal, sowas sagt man gerne der PR willen.
Stimmts echt, dann mal auf die Couch, Junge, ist doch eh ein Nationalsport in den UNSA!
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:47 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert keine Sau - reine Bullshit-Publicity!
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:21 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead
wenn die Freundin richtig Voll ist kannst du vllt von dem Blut auch besoffen werden.
Dreifach destiliert und durch einen Körper gefiltert :p
Kommentar ansehen
14.08.2014 14:29 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie macht er das? Zapft er sich jeden Tag am Hinterkopf nen halben Liter ab?
Kommentar ansehen
14.08.2014 15:07 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside

noch nie "moonlight" gesehen? okay die serie ist schon etwas älter schon und lange abgesetzt aber dort wurden solche menschen "freshies" genannt und man hat ihnen (bzw die vampire) in die Handgelenk gegend gebissen und dann dort getrunken also denke ich mal wirds hier ähnlich sein vielleicht hat er falsche zähne vom set mitgehen lassen und macht den vampir gegenüber seiner freundin..
Kommentar ansehen
14.08.2014 15:25 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der erfolgreichen Vampirserie "True Blood" spielt der Schauspieler Jim Parrack die Rolle von Hoyt Fortenberry, der mit einer Vampirin liiert ist.

war - der spielt schon seit einigen staffeln nciht mehr mit und auch die beziehung ist lange schon geschichte...
Kommentar ansehen
14.08.2014 16:24 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit - wenn man zuviel Blut trinkt, muss der Mensch sich übergeben. Das ist eine Schutzreaktion des Körpers.

Bwah -wie kann man nur so mediengeil sein...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben