14.08.14 11:52 Uhr
 563
 

Brandneuer Mazda MX-5 bei Testfahrten "abgeschossen"

Erlkönigjäger erwischten jetzt den neuen Mazda MX-5 bei Testfahrten. Der war dabei noch stark getarnt unterwegs.

Trotz der Beklebung fiel die neue Form deutlich auf. Das Heck wird runder als beim aktuellen Modell, und die Front fällt stärker ab.

Ansonsten bleiben dem Roadster-Klassiker seine Proportionen aber weitgehend erhalten.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Erlkönig, Mazda, Mazda MX-5
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 11:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn jetzt Honda noch einen S2000-Nachfolger bringt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?