14.08.14 12:18 Uhr
 1.608
 

Video: Mehrfach wurde ein UFO über der französischen Stadt Martigues gesichtet

Am 2. Juli dieses Jahres wurde über der französische Stadt Martigues ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) beobachtet. Das Objekt besaß mehrere Lichtquellen.

Über der Stadt Martigues wurde nicht das erste Mal ein unbekannten Flugobjekt gesichtet.

Am 2. Juli 2008 wurde über der Stadt ein Objekt gefilmt, welches dem jetzt aufgenommen UFO sehr ähnlich sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Stadt, UFO, Sichtung, Martigues
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 12:42 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Wie, noch keine abfälligen Kommentare, von wegen Fake, leerpe spinnt, UFO-Spinner usw. Sowas kommt ja auch gerne von Leuten, die Götzen anbeten, also "religiös" sind, und an einen alten Mann mit Bart glauben. der im Himmel wohnt, und alles sieht, hört und weiß...ROFL

Die einzige Frage ist doch, wer baut die Dinger. Wir, andere, oder beide?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:20 Uhr von beruek
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also für mich macht da ein Zeppelin eine Lichtshow
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:37 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es tummeln sich ja wirlich ne Menge Schwachsinnsmeldungen über Ufos etc. im Net.
Aber dass hier finde ich auch viel zu interessant, als dass man darüber blöde Witze macht.
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:55 Uhr von Lederriemen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Videoshop
Kommentar ansehen
14.08.2014 23:23 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ein schnelles Zeppelin.. :)

Dann ist es wie ich gesehen habe,zweimal immer an der selben Stelle geschwebt/geflogen und immer die selbe Tour/Richtung.
Kommentar ansehen
15.08.2014 10:37 Uhr von Ruthle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zusammengebundene Chinalaternen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?