14.08.14 11:20 Uhr
 366
 

Geiger bringt den Camaro Z/28 über den Teich - mit noch mehr PS

Z/28 nennt Chevy das zweitstärkste Modell seiner Camaro-Reihe, das bisher aber allein in Amerika vermarktet wird. Importeur Geiger aber holt den den US-Renner nun über den großen Teich - und packt noch ein paar PS mehr obendrauf.

Kommt der Camaro Z/28 schon in Serie dank seinem 7,0-Liter-V8 auf satte 507 PS, pimpt GeigerCars den Achtzylinder dank hauseigenem Tuningkit sogar auf 620 Pferde. Parallel steigt das Drehmoment des Z/28 von 637 auf 725 Nm.

Kosten soll das Geiger-Tuning des Chevrolet Camaro Z/28 übrigens gut 13.000 Euro. Das Basismodell ist hingegen ab 98.000 Euro zu bestellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuning, Chevrolet Camaro, Geiger
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 11:23 Uhr von lesersh
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Besteht das Karosserie aus Blech oder Plastik

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?