14.08.14 10:20 Uhr
 1.802
 

Vor der Markteinführung: Das iPhone 6 entwickelt sich jetzt schon zum Bestseller

So wie es aussieht, könnte Apple mit dem kommenden iPhone 6 wieder einen Treffer landen, denn es entwickelt sich jetzt schon zum "Kassenschlager", obwohl es noch gar nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Eine Studie zur Folge, die der US-Finanzdienstleister W.R. Baird im Juli unter 1.000 Smartphone-Nutzer durchgeführt hat, ergab, dass 6,8 Prozent sofort das Gerät ungesehen kaufen wollen, wenn es auf den Markt kommt.

Bei einer selben Umfrage im Februar lag diese Zahl noch bei 4,4 Prozent. Bei den Befragten, die bereits ein iPhone nutzen, lag die Anzahl derer, die sich das iPhone 6 zulegen möchten, sogar bei 34,4 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: iPhone, Bestseller, iPhone 6, Markteinführung, Kaufeinstellung
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 10:40 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das sagt doch gar nichts aus. Ob diese 6,8 % dann wirklich das Geld auf den Tisch legen würden, steht auf einem anderen Blatt. Da gibt es noch genug Faktoren: Wann kommt es raus, wie teuer ist es, welche Alternativen gibt es dann dort auf dem Markt. Diese Umfrage ist genauso Aussagekräftig wie die, dass die meisten Deutschen mit der Arbeit von Merkel und Co hoch zu frieden sein sollen.
Nenn das iPhone 6 einen Bestseller wenn es sich gut verkauft, aber bei ner Umfrage mit gerade mal 1000 Leuten, ist das einfach nur lächerlich. Zumal ja davon "nur" 68 das iPhone 6 kaufen würden, 932 würden es nicht kaufen.
Kommentar ansehen
14.08.2014 10:57 Uhr von Haruhi-Chan
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Die Apple Hippies haben scheinbar immer genug Kohle in der Tasche um die neueste Kacke zu kaufen ;)
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:06 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
milking the cow
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:29 Uhr von ghostdog76
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
@Haruhi-Chan
genau das hab ich. mal sehen vielleicht kauf ich mir auch 2. eins für die arbeit und eins für daheim... schade das du dafür kein geld hast und dich mit einem billigen handy zufrieden geben musst... naja thats life ;)
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:48 Uhr von ljjogi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal schauen wann es kommt. Mein 5er ist doch schon wieder in einem Alter in dem es verkauft gehört bevor es anfängt rumzuzicken :-)
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:02 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ghostdog76

...schade das du dafür kein geld hast und dich mit einem billigen handy zufrieden geben musst...

Schade, das Menschen sich über die Anzahl und Preise ihrer Überwachungsgeräte definieren müssen!

Naja, that´s 2014, Schöne Neue Welt...
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:53 Uhr von d0ink
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ghostdog76

Haha, stellst du gerade mit Absicht den Apple-User dar, wie er im Buche steht? Ein hoher Preis ist natürlich DER Kaufgrund für ein Smartphone.

Kannst dich mit ouster und kingoft (?) ganz gut zusammentun ;)
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:59 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hoppan I Phone Sex Style !!!
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:17 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ghostdog76
Was bist du denn fürn Troll, is ja erbärmlich.
Da muss man sich ja fremdschämen. xD
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:40 Uhr von ms1889
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
ich habe noch nie ein drm müll wie apple crap benutzt...daran ändert auch version 2billione99millarden nix.

apple ist: DRM, beschiss hoch 99, toll aussehnder elektroschrott (wegen unreparierbarkeit, bzw bewust unreparierbar)... wow..warum die "käufer" nicht gleich ihr geld im klo runterspühlen...erschließt sich mir nicht.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 14:30 Uhr von Berlin0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Apple ist sehr wertstabil, dass bedeutet man verkauft einfach sein Altgerät für einen immernoch sehr hohen Preis und legt dann einfach nochmal 200€ drauf für das Neue.
Wer rechnen kann wird jetzt feststellen das Menschen mit Iphones sogar billiger wegkommen bei der Anschaffung neuer Geräte ;-) natürlich nur wenn sie diese Taktik anwenden, so wie ich.
Achja ich bin übrigens kein "Apple-Jünger" ich will einfach nur ein schnelles, sauber laufendes und gut aussehendes Smartphone welches ich mit einer Hand bedienen kann. Ansonsten besitze ich nichts weiter von Apple.
Kommentar ansehen
14.08.2014 15:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Komisch, dass immer Schuldner, die ihre Sachen nicht bezahlen können ein iPhone besitzen. Meist kommen bei denen auch noch enorme Telefonrechnungen dazu.
Wird von Gerichtsvollziehern aber ungern gepfändet - weil es bei öffentlichen Versteigerungen nicht soviel Cash bringt.
Unter manchen Selbständigen gilt daher das iPhone schon als "Achtung, könnte zahlungsunfähig sein". Zu viele "Nullen" im Nadelstreifenanzug laufen mit diesem Statussymbol rum. Während die echten Geschäftsinhaber oft mit veralteten 0815-Geräten rumlaufen.
Kommentar ansehen
16.08.2014 18:23 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ms1889 mal wieder, 18 Jahre alt und 89 IQ, aber immerhin klappt das auswendig lernen der immer gleichen Hater Sprüche schon mal ganz gut.

Lasst Euch mal was anderes einfallen oder kauft halt den Samsung Schrott mit efuse, 50-fach vorinstallierter Bloatware und Knox, der schon beim Verlassen des Shops vom Nachfolgermodell abgelöst wird.
Kommentar ansehen
18.08.2014 13:06 Uhr von crbrb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn hier das Thema der Überwachung angesprochen wird, dann muss ich hier einfach die frage stehen lassen, was benutzt ihr für Telefone?

Nokia 3210?
Ja das wäre eine Variante, bloß was bringt es das dieses gerät mit keinem Server verbunden ist aber Telefongespräche und auch SMS abgehört und gelesen werden?

Android?
Google steht dort dahinter, reicht das?

Windows Phone?
Microsoft oder Google, macht das einen Unterschied?

Nur PC?
Wesentlich besser vor allem wenn er mit Windows läuft...

Also was nutzt ihr?

[ nachträglich editiert von crbrb ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?