14.08.14 10:03 Uhr
 1.032
 

"Misfits": Klage von Glenn Danzig gegen Jerry Only wurde abgewiesen

Die Klage des ehemaligen "Misfits"-Sängers Glenn Danzig gegen seinen ehemaligen Bandkollegen Jerry Only wegen angeblichen Vertragsbruchs ist abgewiesen worden.

Danzig wollte Jerry Only auf die Erstattung eines Betrages in fünfstelliger Höhe verklagen, weil dieser einen geschlossenen Vertrag verletzt haben soll.

Ein Richter wies die Klage nun ab. Der 1994 geschlossene Vertrag sei nicht verletzt worden. Der Vertrag sage aus, dass beide ihre "Misfits"-Rechte unabhängig voneinander vermarkten dürften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Misfits, Glenn Danzig, Jerry Only
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen