13.08.14 21:04 Uhr
 2.095
 

Schauspieler Jascha Rust kehrt GZSZ den Rücken

Jascha Rust verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Erst kürzlich kehrte der Mädchenschwarm ans Set zurück. Nun kehrt er der Serie jedoch wieder den Rücken. Seit rund drei Jahren ist er bei GZSZ zu sehen

"Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit", sagte Jascha Rust.

Für die Fans dürfte die Nachricht eine große Enttäuschung sein. "Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben", so Jascha. Unterdessen kündigte RTL an, dass es bei GZSZ bald zwei neue Darsteller geben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, GZSZ, Jascha Rust
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 21:17 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es irgendeine unnötigere "News"?
RTL und GZSZ, hat mich wieder daran erinnert, wie steil es mit der Menschheit bergab geht!
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:38 Uhr von atommix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wird echt schlecht bei solchen News.
Kommentar ansehen
13.08.2014 22:44 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich freue mich >>> nicht
Kommentar ansehen
14.08.2014 01:22 Uhr von CommanderZero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:18 Uhr von Lederriemen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN das ist ein scherts oder mein Lieblingsschauspieler ferlässt meine liblingsendung beim besten fernsesender wo gibt
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, Schauspieler also. Ist ja ganz was neues das dort Schauspieler sind.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?