13.08.14 19:15 Uhr
 6.933
 

England: Vibrator blieb im Darm stecken - Mann stirbt an den Folgen

Bereits Ende des letzten Jahres, so ein Bericht der englischen Zeitung "Daily Mirror", ist es in England zu einem ungewöhnlichen Sex-Unfall mit Todesfolge gekommen. Nigel Willis aus London habe fünf Tage lang seinen Vibrator im Körper gehabt, ehe er an den Folgen letztlich verstarb.

Aus Scheu vor einem Arztbesuch habe der 50-Jährige mehrere Tage auf der Couch verharrt, unfähig sich zu bewegen und von Schwindelgefühl und Unwohlsein geplagt. Als ihn ein Freund am 30. Dezember endlich überreden konnte, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen, war es bereits zu spät.

Nachdem er nach einem septischen Schock bereits ein Intensivpatient war, wurde Willis schließlich not-operiert. Beim Entfernen des Vibrators stellten die Ärzte einen Riss des Darms fest. Im weiteren Verlauf verschlechterte sich der Zustand des 50-Jährigen ständig, ehe er am 7. Februar multiplem Organversagen erlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Darm, Vibrator
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 19:30 Uhr von Justus5
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie schon heftig, dass man sich wegen sowas nicht traut, zeitig zum Doktor zu gehen...
Kommentar ansehen
13.08.2014 19:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, man hat ja dann immer Angst vor dem, was die "Leute" dann so über einen reden!
Ach, da muss man doch keine Angst vor haben, sind doch alles nette Menschen, die meinen es doch nur gut mit einem!
Äääh, ja ne is klar!!!
Ja aber die Ärzte unterliegen doch der Schweigepflich, und die MTA´s bzw. Sprechstundenhilfen doch auch!
Ja klar, aber irgendwo taucht dann eine Schwachstelle auf wo was durchsickern kann, wo könnte die wohl sein?!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:12 Uhr von Dobitoc
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:32 Uhr von Pavlov
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, mangelndes Selbstbewusstsein kann tödlich sein.

Wäre ihm die Meinung anderer egal, würde er noch leben.
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:36 Uhr von kuno14
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
er war wahrscheinlich strenggläubiger christ.hat leider nix gebracht....
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:56 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wer musste dran denken?

Ich jedenfalls *G*

Die Arschkiste: https://www.youtube.com/...

Und am besten ist:" Mir war langweilig".
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:17 Uhr von damagic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
so zu sterben is doch scheiße...also...wirklich...
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:19 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
damagic

Ja, voll fürn Arsch.... ;-)
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:23 Uhr von bigpapa
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach zum Arzt gehen.

Wenn der Arzt "petzt", verklagen das es Knallt. Der kann sich von seiner Zulassung verabschieden wenn er den Mund nicht hält, das ist Fakt.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
13.08.2014 22:39 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin für Warnhinweise auf Vibratoren ... !
Kommentar ansehen
13.08.2014 22:46 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
14.08.2014 08:02 Uhr von borussenflut
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Was schiebt der sich das Ding auch in den Arsch ?
Hat der etwa gedacht, das er dort einen Abgang
kriegt ?
Der Arsch ist zum knacken da, die Natur hat da nicht
vorgesehen irgendwelche Gegenstände rein zu
schieben.
Da wäre mal eine Aufklärung angesagt, dann
kommt so was auch nicht vor.
Kommentar ansehen
14.08.2014 08:40 Uhr von Mankind3
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@borussenflut

Man merkt das du vom Körper scheinbar keine ahnung hast.

Schonmal was von Prostatastimulation gehört? Männer können da sehr wohl einen abgang bekommen wenn sie sich was hinten reinschieben. ;)

Es gibt auch genug hetero pärchen die sowas machen.
Kommentar ansehen
14.08.2014 10:20 Uhr von gugge01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
SAJAHA 12/2
……..
Viele Gutsinnige fallen, viele Arglistige erheben sich an ihrer statt. Schaddeins grausiger Atem verkehrt die Gedanken der meisten.
Was rein ist, wird niedergehen, was unrein ist, das steigt auf. Was unten war, das wird oben sein; die Plätze tauschen Böse und Gut.
Trunken sein werden die Menschen. Wahn wird regieren die Welt.
Eltern verlieren ihre Kinder, Kinder verleugnen ihre Eltern. Die Stimmen der Götter hört keiner mehr - ausgenommen die einsamen Gerechten, die nichts gelten werden in jener Zeit.
Die Völker werden ihren Sinn nicht mehr kennen. Armeen werden streiten gegen ihre Feldherren. Die Könige stürzen, und die Tempel werden zu Staub. Unrat kommt empor, Unrat wird herrschen.
Alle Macht wird in den Klauen der Unwerten liegen. Diese werden umkehren die Welt.
Sitte wird nicht mehr sein, sondern Laster wird als vornehm gelten. Männer werden ungestraft mit Knaben verkehren; Weiber werden nicht mehr Weiber sein wollen, sondern ungestraft wie Männer sich geben; Menschen werden sich ungestraft mit Tieren vermischen und Bastarde zeugen. Und die Bastarde der Bastarde werden zahllos in den Straßen der Städte sein, ohne daß man sie vertilgt.

Und die Niedrigsten werden zu Höchsten erhoben werden durch die Knechte des bösen Geistes. Und dieser betrachtet frohlockend dies alles von seiner Finsternis aus.
…..

Mehr gibt es dazu nicht zusagen.
Kommentar ansehen
14.08.2014 10:25 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gugge01
öhm joa und was soll dieser Text uns nun sagen ???
Bring mal deine Synapsen in die Spur damit du wieder klar denken kannst.
Kommentar ansehen
14.08.2014 10:36 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wie heißt es so schön.. es heißt nicht umsonst "Adam und Eva" und nicht "Adam und Stefan" :D .. ich akzeptierte Schwule zwar, aber was einen dazu treibt auf das andere Ufer zuspringen werde ich nie verstehen. Meine Frau meint immer ich bin viiiel zu konservativ was das Thema angeht *g*

Und jetzt sagt bitte nicht, "wo steht das der Typ schwul war?!" , wer sich sowas einführt gehört definitiv zu den Popo-Piraten

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:06 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte nie den Rückholfaden vergessen. was immer man sich auch ´reinschiebt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?