13.08.14 18:50 Uhr
 370
 

Lichtenfels: Sohn verprügelt seinen Vater - dieser wird lebensgefährlich verletzt

In Lichtenfels geriet ein Vater mit seinem Sohn in Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung stieß der 41-jährige Sohn seinen 68-jährigen Vater zu Boden.

Der 68-Jährige knallte mit dem Kopf auf den Boden und wurde ohnmächtig. Doch der Sohn hörte nicht auf, seinen Vater zu malträtieren.

Die Polizei verhaftete den stark betrunkenen Sohn. Er kam in Untersuchungshaft. Das Opfer kämpft in einem Krankenhaus um sein Leben.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Schlägerei
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 18:50 Uhr von angelina2011
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was dieser beschissene Alkohol alles anrichten kann. Da verlieren die Menschen die Hemmschwelle und rasten vollkommen aus.
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:02 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alkohol hat die Geschichte garantiert eskalieren lassen, aber wer kennt schon die Vorgeschichte? Vielleicht hatte der Alte es ja auch verdient, wer weiß. Aber ohne Alkohol wäre es entweder nicht so weit gekommen, oder aber sicherlich harmloser abgelaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?