13.08.14 17:36 Uhr
 898
 

Gegen Piratenpolitiker liegen sechs Haftbefehle wegen unbezahlten Rechnungen vor

Der stellvertretende nordrhein-westfälische Landtagspräsident Daniel Düngel hat nun sein Amt niedergelegt.

Gegen den Piratenpolitiker liegen inzwischen sechs Haftbefehle wegen diverser nicht bezahlter Rechnungen vor.

Düngel befindet sich derzeit im Urlaub und war zunächst zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Nun sagte er, er sehe sich "bei dem enormen Druck, der von außen auf mich einwirkt, zu diesem Schritt gezwungen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Haftbefehl, Die Piraten
Quelle: faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 17:38 Uhr von SkyWalker08
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
6 Haftbefehle wegen unbezahlter Rechnungen, aber in Urlaub gehen... Den Urlaub wird er wohl kaum zu Hause in seinem Haus / seiner Wohnung gemacht haben...
Kommentar ansehen
13.08.2014 17:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Damit es bis zum haftbefehl kommt, muss er aber ne Menge Mahnungen, Gerichtsbescheide, Pfändungen und so weiter ausgesessen haben. Und das gleich Sechs mal. Was für ein Vorbild...
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:30 Uhr von