13.08.14 16:41 Uhr
 67
 

Das sind die Kandidaten für den Deutschen Buchpreis 2014

Am heutigen Mittwoch wurden nun die Kandidaten veröffentlicht, die für den Deutschen Buchpreis 2014 nominiert wurden.

Es wurde eine Liste mit 20 Buchtiteln veröffentlicht. Zu den Nominierten zählt unter anderem auch der Autor Saša Staniši.

Der Deutsch-Bosnier erhielt für sein Buch "Vor dem Fest" auf der Leipziger Buchmesse 2014 bereits den Belletristik-Preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Buch, Autor
Quelle: ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann: Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern ist brauner Wind
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?