13.08.14 16:41 Uhr
 70
 

Das sind die Kandidaten für den Deutschen Buchpreis 2014

Am heutigen Mittwoch wurden nun die Kandidaten veröffentlicht, die für den Deutschen Buchpreis 2014 nominiert wurden.

Es wurde eine Liste mit 20 Buchtiteln veröffentlicht. Zu den Nominierten zählt unter anderem auch der Autor Saša Staniši.

Der Deutsch-Bosnier erhielt für sein Buch "Vor dem Fest" auf der Leipziger Buchmesse 2014 bereits den Belletristik-Preis.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Buch, Autor
Quelle: ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?