13.08.14 16:40 Uhr
 14.011
 

Paar hat öffentlich Sex hinter Konstanzer Einkaufszentrum: Foto wird Web-Hit

Ein Schäferstündchen hinter einem Konstanzer Einkaufszentrum hat ein Paar an einem Sonntagmorgen unternommen. Ein Mann fotografierte die beiden, als er beim Brötchenholen war.

Das Foto entwickelt sich via Facebook nun zum Internet-Hit.

Konsequenzen muss das Paar wohl keine befürchten, nachdem das Foto schon zwei Jahre alt ist und die beiden somit schwierig zu finden sind. Im Netz gelandet ist das Foto aber erst diesen Montag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Foto, Paar, Web, Hit, Einkaufszentrum
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 17:03 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ KlugschHeisst

Aber immer noch besser als die Katzenstreu News heute von leerpe.
Kommentar ansehen
13.08.2014 17:09 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
verklemmtes land... gefressen wird auch in der öffentlichkeit, da kann man doch wohl auch mal einen wegstecken in der öffentlichkeit.
Kommentar ansehen
13.08.2014 17:31 Uhr von knuggels
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Sie muss kotzen und er klopft ihr auf den Rücken, na und?
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:04 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte ja ruhig noch schreiben können das es sich ums LAGO handelt...