13.08.14 14:27 Uhr
 235
 

Kurt Cobains Tochter Frances Bean will Robin Williams Tochter über Verlust hinweghelfen

Nach dem Suizid von Schauspieler Robin Williams, bekommt dessen Tochter nun ein Hilfsangebot von einer Frau, die ihren berühmten Vater auf dieselbe Weise verlor.

Kurt Cobains Tochter Frances Bean bietet Zelda Williams ihre Unterstützung an.

Auf Twitter schrieb sie: "@zeldawilliams Du hast so eine unbeschreiblich schöne Seele. Ich liebe dich, aber das wusstest du ja schon. Wo immer und wann immer du mich brauchst, ich werde da sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Verlust, Williams, Robin Williams, Robin
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?