13.08.14 14:24 Uhr
 56
 

Fußball: Der HSV beendet Wechsel Spekulationen - Rafael van der Vaart bleibt

In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass der Bundesligist Hamburger SV seinen Topspieler Rafael van der Vaart verkaufen will.

Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer ist sich dagegen sicher, dass der niederländische Nationalspieler bei den Hanseaten bleiben wird.

"Er hat viel an sich gearbeitet, ist 100 Prozent fit in Kopf und Körper", sagte Beiersdorfer nun: "In dieser Form ist er nicht zu ersetzen. Wir können schwer auf ihn verzichten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Rafael van der Vaart
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?