13.08.14 12:57 Uhr
 587
 

Fußballer Benedikt Höwedes gibt Haartransplantation zu: "Für Glatze zu jung"

Der Fußballnationalspieler Benedikt Höwedes hat zugegeben, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben.

Der 26-Jährige hat Eigenhaar vom Hinterkopf auf den Vorderkopf transplantieren lassen.

"Für eine Glatze fühle ich mich noch zu jung. Das ist doch eine super Möglichkeit, für ein paar Jahre noch ein paar mehr Haare auf dem Kopf zu haben", so Höwedes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußballer, Glatze, Benedikt, jung, Benedikt Höwedes, Höwedes, Haartransplantation
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?