13.08.14 12:44 Uhr
 339
 

Schlagerstar Michael Wendler: "Bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

Der Schlagerstar Michael Wendler hadert mit seinem Image und will seinen Kritikern beweisen, dass er etwas kann.

Nun zieht er in die Sat1-Show "Promi Big Brother", die er im Gegensatz zum Dschungelcamp bis zum Ende durchhalten will.

"Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken", so Wendler in Richtung seiner Kritiker.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Schlagerstar, Michael Wendler
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 12:49 Uhr von kernserver
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
"Bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken"

Stimmt, du bist noch viel dööfer.
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:52 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
^^ lol

Wer solche Sprüche lässt...
Oder hat man Verona je sagen gehört: Ich bin gar nicht so doof....? Nein, sie sagte: Ich nutze es, das die Menschen denken, ich sei doof. Was von einer gewissen Intelligenz zeugt, im Gegensatz zu Wendlers Spruch!
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:52 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau diese Äußerung ist für mich eher eine Bestätigung ;)
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:52 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hhää, dass ist doch der beste Beweis für Dummheit bei "Möchtegern Promi Big Brother" mit zu machen!
Aber mir ist es Latex, ob und wer da rein stolpert !
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:55 Uhr von lesersh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht doof wäre würde er mit dem Singen aufhören. Die geldgeile Sau hat es anscheind echt nötig.
Kommentar ansehen
13.08.2014 13:39 Uhr von Pavlov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BB Haus hat aber nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Geldknappheit und Geltungsdrang.
Kommentar ansehen
13.08.2014 14:24 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns heißt es "Stell dich dumm, denn das ist schlau".
Kommentar ansehen
13.08.2014 14:29 Uhr von leche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es könnte auch heißen: Bin gar nicht so doof, wie ich aussehe!
Kommentar ansehen
13.08.2014 16:52 Uhr von holaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry...Wendler ist mehr als doof...der passt gut in den Container. Über Ihm wird jeder stehen können, egal wie doof derjenige sich anstellt *gg
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt kam aber nix schlaues von dem.
Kommentar ansehen
14.08.2014 14:59 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...haha, immer wieder lustig, Eigentoooooor!...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?