13.08.14 12:34 Uhr
 1.868
 

Mehr geht einfach nicht: Das sind die extremsten SUV der Welt

Für viele ist der Riesen-SUV Marauder aus Südafrika ein Begriff, doch es gibt noch andere Hersteller, die derlei extreme Fahrzeuge auf die Räder stellen.

Die Fachzeitschrift "Auto Bild" stellte jetzt eine Reihe davon vor. Zu ihnen gehört zweifellos der "JD3 Rockzilla" aus den USA. Dessen Basis stellt der Ford Excursion.

Der war mit rund sechs Metern Länge lange der größte SUV der Welt. Der JD3 rollt aber nun auf gigantischen 54 Zoll großen Reifen, die wiederum auf 20 Zoll Felgen sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Welt, SUV
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 14:50 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Marauder soll ein SUV sein? Ich sehe das irgendwie nicht. Generell ist ein SUV per se ein Kompromiss und damit schon von vorneherein kein Extrem. Also absolut dämliches Thema.
Kommentar ansehen
13.08.2014 16:18 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fachzeitschrift "Auto Bild"


ROFL
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:59 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spritvernichtungsmaschine würde ich das nennen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?