13.08.14 12:13 Uhr
 6.114
 

Auf Aufnahmen der ESA von Komet 67P sollen außerirdische Strukturen zu sehen sein

Auf Aufnahmen von Komet 67P, die von der Europäischen Weltraumagentur (ESA) stammen und jetzt aufgetaucht sind, sollen außerirdische Strukturen zu sehen sein.

Die Aufnahmen sollen erst vor Kurzem von der Raumsonde Rosetta angefertigt worden sein. Die Bilder wurden nicht offiziell, sondern anonym per E-Mail veröffentlicht.

Der Empfänger der E-Mail mit diesen Aufnahmen konnte nicht feststellen, von wem diese Bilder versendet wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Alien, ESA, Komet
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 12:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
"Die Bilder wurden nicht offiziell, sondern anonym per E-Mail veröffentlicht. "


...nachdem sie mit Photoshop bearbeitet wurden....

*rolleyes*
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:31 Uhr von lesersh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde bestimmt was mit Photoshop gemacht
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:49 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@bernd9584, warum seltsam, wir sind doch auch an diesem Kometen interessiert und wollen dort landen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:53 Uhr von Lederriemen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Außerirdische Strukturen" ist NICHT das gleiche wie "Strukturen von Außerirdischen" !! Meine Fresse die Leute werden immer NOCH dümmer! Es gibt auf JEDEM EINZELNEN Planet/Komet "außerirdische Strukturen", da sie eben nicht irdisch sind.
Kommentar ansehen
13.08.2014 13:14 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sollte nicht jemand anders, von woanders, auf die gleiche Idee wie die Menschlein gekommen sein:

http://www.br.de/...
Kommentar ansehen
13.08.2014 13:21 Uhr von hostmaster
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle ist nicht einmal beforeitnews, sondern All News PipeLine.

"The claim: Comet 67P is NOT a comet" ist an den Haaren herbeigezogener Quatsch, weil es sich selbstverständlich um einen Kometen handelt.

http://www.esa.int/...

http://www.nasa.gov/...

Wissenschaft/Paranormal ist nicht Wissenschaft, sondern Firlefanz.
Kommentar ansehen
13.08.2014 14:17 Uhr von Mecando
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm.
Sind nicht irgendwie beinahe alle Strukturen außerhalb unserer Erde ´außerirdische´ Strukturen?
Kommentar ansehen
13.08.2014 14:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht doch nicht darum, ob es irgendwie möglich ist, dass "Außerirdische" auf einem Kometen eine fliegende Untertasse parken, sondern darum dass DAS Ding in der News nicht das ist, was angedeutet wird.

Ein gefälschtes Foto ist ein gefälschtes Foto.
Das bedeutet doch nicht, dass es keine echten Fotos gibt....pauschalisiert doch nicht immer gleich...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 15:12 Uhr von Rammar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dafür das das von allen mal wieder als bullshit abgetan wird sind die klicks nicht unansehnlich
@15.11 ~1460 klicks / 14 kommentare
davor ist nur das nazisymbol auf hamburger, alle anderen news freuen sich bereits wenn sie die 500 klicks erreichen... :)
Kommentar ansehen
13.08.2014 15:12 Uhr von Havana...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Absender der Mail ist folglich wiederwaslos. :P
Kommentar ansehen
13.08.2014 16:42 Uhr von Serhat1970
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yuuup mit einem Joint und reichlich Alkohol sehe ich auch die Artefakte....!
Kommentar ansehen
13.08.2014 17:19 Uhr von Gschmachtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosetta *g* =D
Kommentar ansehen
13.08.2014 17:20 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung weiterhin, verehrter leerpe.
Kommentar ansehen
13.08.2014 19:20 Uhr von jowall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Ausserirdischer Eisverkäufer ?? :-)
Kommentar ansehen
13.08.2014 20:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh komm schon.....
Kommentar ansehen
13.08.2014 21:46 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur ne Scheiss Nachricht !
Kommentar ansehen
14.08.2014 09:25 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich sehe, die Spinner haben wieder neues Futter für ihre wirren Gedanken gefunden.
Kommentar ansehen
14.08.2014 10:51 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die "außerirdischen Strukturen" sind höher aufgelöst als der Rest des Fotos. Just sayin´

Warum hat das so lange gedauert bis zu ersten solchen News? :D
Kommentar ansehen
14.08.2014 23:32 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist definitiv ein BFO und kein UFO ..
Kommentar ansehen
19.08.2014 21:27 Uhr von paul58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch das sind dievom 3 Reich auf der schattenseite
Kommentar ansehen
19.08.2014 21:35 Uhr von Crazyhound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt,nicht schon wieder die Leute..die sind aber auf jedem Krümel zu finden
Kommentar ansehen
10.09.2014 19:31 Uhr von TeeKayNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh nur nen Bildfehler...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?