13.08.14 12:06 Uhr
 66
 

Fußball: Wayne Rooney neuer Kapitän von Manchester United

Der neue Trainer des englischen Klubs Manchester United hat nun auch einen neuen Kapitän für das Team ernannt.

Louis van Gaal entschied sich für Wayne Rooney, der damit dem Serben Nemanja Vidic folgt, der inzwischen für Inter Mailand spielt.

"Wayne hat eine großartige Einstellung gegenüber allem, was er macht. Ich war von seiner Professionalität und seiner Einstellung zum Training und zu meiner Philosophie sehr beeindruckt. Er ist eine große Inspiration für die jüngeren Spieler", so van Gaal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Manchester, Kapitän, Wayne Rooney
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?