13.08.14 11:27 Uhr
 809
 

Robin Williams: Toter Schauspieler lebt in "World of Warcraft" weiter

Wie ShortNews.de bereits berichtete, hat der beliebte Schauspieler Robin Williams Selbstmord begangen. Zu Lebzeiten war er ein großer Fan des Online-Rollenspiels "World of Warcraft".

Deshalb hatten Fans einen Aufruf gestartet, auf den die Entwickler bei Twitter jetzt geantwortet haben.

Das Ergebnis: Robin Williams wird mit einem Denkmal in "World of Wacraft" geehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, World, Williams, Toter, World of Warcraft, Warcraft, Robin Williams, Robin
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 11:27 Uhr von Session9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Finde ich eine tolle Aktion der Macher, da werde ich auch mal vorbeischauen, auch wenn World of Warcraft seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat.
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:11 Uhr von Darknostra
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll. Wie wäre es mit einem Denkmal für die anderen zig tausend Menschen die jeden Tag durch Hunger, Unfälle, Mord etc. sterben?

Achso, klar geht nicht weil die keiner kennt!!
Kommentar ansehen
13.08.2014 12:17 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Darknostra

"Was für ein Müll. Wie wäre es mit einem Denkmal für die anderen zig tausend Menschen die jeden Tag durch Hunger, Unfälle, Mord etc. sterben?"

Zutreffende und KLARE Worte!
Ich finde diesen ganzen überzogenen Rummel um den Selbstmord eines Drogensüchtigen so langsam eh nervend. Wer war Williams denn, ein Schauspieler-der sich in seinen Rollen voll zum Kasper gemacht hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?