14.08.14 11:06 Uhr
 187
 

Friedrichstadt: 13-Jähriger wurde von einem Mann belästigt

Im nordfriesischen Friedrichstadt wurde am Montag ein 13-jähriger Junge, welcher sich beim Joggen auf einer Bank ausruhte, von einem 51-jährigen Mann angesprochen.

Nach Angaben der Polizei verlangte der Mann sexuelle Handlungen von dem Jungen. Der Junge lehnte ab und verständigte seine Mutter.

Der 51-Jährige, welcher der Polizei schon einschlägig bekannt ist, wurde später dingfest gemacht. Er hat die Belästigung zugegeben. Die Polizei ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Belästigung, Friedrichstadt, sexuelle Handlung
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 11:10 Uhr von lesersh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Leute benötigen eine ständige Aufsicht.
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:17 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist es recht auffällig daß wohl überdurchschnittlich viele Pädophile auch homosexuell veranlagt sind.
Kommentar ansehen
14.08.2014 11:53 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny Cache

Na, auf so etwas darf man doch heutzutage gar nicht mehr aufmerksam werden, aufgrund der "politischen Korrektheit" ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2014 09:03 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde sein "Ding fest" gemacht? :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?