13.08.14 10:39 Uhr
 391
 

US-Schauspielerin Lauren Bacall ist tot

Hollywood-Star Lauren Bacall ist am Dienstag in ihrem New Yorker Appartement verstorben. Die Schauspielerin wurde 89 Jahre alt.

Nach Robin Williams hat die US-Traumfabrik nun eine weitere Ikone verloren. Lauren Bacall war Humphrey Bogarts letzte große Liebe.

57 Jahre nach Humphrey Bogarts Tod ging nun auch Lauren Bacall. Beide lernten sich bei ihrem ersten Film-Dreh kennen. Er war damals 44 Jahre alt. Lauren Bacall war 19 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, US, Lauren Bacall
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 11:09 Uhr von SHA-KA-REE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@day-night

Ich befürchte die meisten User verstehen gar nicht worauf Du hinaus willst. ;-)

Ich dachte beim Titel auch erst, dass es ein Remake von "Das siebente Siegel" mit einem weiblichen Tod geben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?