13.08.14 10:31 Uhr
 709
 

"Bild"-Leser staunte - Weihnachtsgebäck im Supermarkt schon Mitte August

Nicht schlecht staunte jetzt ein Leser der "Bild", als er im Globus in Zell an der Mosel einkaufen war.

Hier stand, auf etlichen Paletten, schon viele verschiedene Arten von Weihnachtsgebäck. Darunter Spekulatius und Lebkuchen.

Laut dem Leiter des Supermarktes ist die Nachfrage nach diesen Artikeln schon um die Jahreszeit enorm hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Supermarkt, Leser, August, Mitte
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 10:42 Uhr von PrinzAufLinse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmhmhm - spekulatius.
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:43 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild"-Leser staunte

Das passiert wohl jeden Tag tausendfach, bei Dingen wie: Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt, einbrechende Dunkelheit bei Nacht, zunehmender Kälte im Winter...

BILD-Leser halt!!!!

Zum Weihnachtsfrass - das ist doch schon lange so, jedes Jahr, der Schokoosterhase wird ja praktisch vom Schokonikolaus aus den Regalen entfernt, damit er sich dort platzieren kann.

Tolle "News"!!! ROFL
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:47 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BILD sprach zuerst mit dem Lebkuchen.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:53 Uhr von TbMoD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bild sprach Live mit dem Spekulatius :-P
Kommentar ansehen
13.08.2014 11:07 Uhr von Luelli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Hin- und Herräumerei.
Warum lässt man das Zeug nicht das ganze Jahr in den Regalen?
Wo soll man denn z.B. im späten Frühjahr noch Lebkuchen herkriegen?
Das ist ja wie in der Planwirtschaft vergangener Zeiten...
Kommentar ansehen
13.08.2014 11:25 Uhr von sasuke1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Spekulatius staunte nicht schlecht als er einen Bild-Leser im Supermarkt erblickte,und der ihn fotografierte.
Kommentar ansehen
13.08.2014 23:41 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr darüber erstaunt seid haltet euch jetzt bitte fest ...


... bei mir hier im REWE gibt es seit ein paar Wochen wieder gefärbte Ostereier !


Das ist kein Witz, ich kann auch Fotos oder ein kleines Video machen wenn ihr wollt.
Kommentar ansehen
14.08.2014 12:59 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefärbte Ostereier gibt es doch bedi NETTO auch das gesamte Jahr über und niemand wundert sich mehr darüber!!!
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:10 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und im hintergrund nähert sich schon die osterware....
ich bin geschockt..

dominosteine sind fluch und segen zugleich....schmatz!
Kommentar ansehen
15.08.2014 12:55 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist jetzt das Problem? Vanilleeis gibt es doch auch im Winter und da liegt doch genug Eis draußen herum (sofern es Schnee hat).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben