13.08.14 10:09 Uhr
 332
 

Regisseur von "Pacific Rim" macht Horror-Spiel mit "The Walking Dead"-Star

Guillermo del Toro hat Regie bei "Pacific Rim" geführt und arbeitet jetzt an einer Fortsetzung der Horrorspiel-Reihe "Silent Hill". Dabei wird er von Hideo Kojima unterstützt.

In der Hauptrolle des Spiels wird Norman Reedus zu sehen sein, den Zombie-Fans aus "The Walking Dead" kennen.

Das Horrorspiel wurde von Sony im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz während der gamescom angeteasert.


WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Star, Regisseur, Horror, The Walking Dead
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 10:09 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich wie ein Schnitzel - Horror ist ja schon geil, aber Silent Hill erst und dann noch mit dieser Besetzung, ein absoluter Traum. Aber halt bislang wenig Infos zum Release.
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:39 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll mal lieber Hellboy 3 drehen!
Kommentar ansehen
22.09.2014 12:12 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Superheldenkacke. Ein neuer Boondock Saints Teil ist längst überfällig!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?