13.08.14 10:09 Uhr
 326
 

Regisseur von "Pacific Rim" macht Horror-Spiel mit "The Walking Dead"-Star

Guillermo del Toro hat Regie bei "Pacific Rim" geführt und arbeitet jetzt an einer Fortsetzung der Horrorspiel-Reihe "Silent Hill". Dabei wird er von Hideo Kojima unterstützt.

In der Hauptrolle des Spiels wird Norman Reedus zu sehen sein, den Zombie-Fans aus "The Walking Dead" kennen.

Das Horrorspiel wurde von Sony im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz während der gamescom angeteasert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Star, Horror, Regisseur, The Walking Dead
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 10:09 Uhr von Session9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich wie ein Schnitzel - Horror ist ja schon geil, aber Silent Hill erst und dann noch mit dieser Besetzung, ein absoluter Traum. Aber halt bislang wenig Infos zum Release.
Kommentar ansehen
13.08.2014 10:39 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll mal lieber Hellboy 3 drehen!
Kommentar ansehen
22.09.2014 12:12 Uhr von jo-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Superheldenkacke. Ein neuer Boondock Saints Teil ist längst überfällig!