13.08.14 09:57 Uhr
 1.106
 

Kevin Dassler: Ex-"Big Brother"-Kandidat erfindet Stalkerin

Ex-"Big Brother"-Kandidat Kevin Dassler sorgte für Schlagzeilen, weil er angeblich von einer irren Stalkerin verfolgt wurde. Doch nun kam raus: Er hat die Stalkerin nur erfunden.

In der RTL-Sendung "Verfolgt - Stalkern auf der Spur" kam ihm Stalking-Experte Leo Martin auf die Schliche und deckte die ganze Lüge auf. Die angeblichen Droh-Mails und Facebook-Nachrichten von Kevin wurden verglichen - es wurden die gleichen Rechtschreibfehler gemacht.

Dennoch: Kevin bleibt bei seiner Meinung und behauptet sogar weiterhin, dass er gestalkt wird. "Die lassen mich da richtig Scheisse aussehen, weil sie den Fall nicht selber gelöst haben", sagte er. "Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe und stalke mich selber! Für so wichtig halte ich mich nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Big Brother, Kandidat, Kevin
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2014 09:59 Uhr von nchcom
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
WoW

Da faked jemand einen Fake. Ich bin erschüttert.
Kommentar ansehen
31.08.2014 14:12 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch schon genug gestraft mit seinem Namen "Kevin"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?