12.08.14 20:19 Uhr
 58
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Verein lockt Spieler Jürgen Mössmer von Ligarivalen zu sich

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat jetzt die Verpflichtung von Jürgen Mössmer bekannt gegeben.

Mössmer wurde vom Ligarivalen VfR Aalen nach Nürnberg gelockt und unterschreibt hier einen Vertrag, über dessen genaue Modalitäten nichts bekannt wurde.

"Wir haben die aktuelle Situation gemeinsam mit dem Trainerteam analysiert und waren uns einig, dass wir uns auf der Position im defensiven Mittelfeld breiter aufstellen wollen", so Sportvorstand Martin Bader dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, 1. FC Nürnberg, VfR Aalen
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?