12.08.14 19:46 Uhr
 204
 

Fußball: Für Philipp Lahm ist Robert Lewandowski wohl der beste Stürmer der Welt

FC Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat sich jetzt in den höchsten Tönen über seinen neuen Mannschaftskollegen Robert Lewandowski geäußert.

Er hält ihn für den vielleicht besten Angreifer der Welt. Zudem sei er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Mario Mandzukic, der nach Spanien abgewandert ist.

"Robert ist momentan einer der besten Stürmer der Welt, wenn nicht der beste. Ich denke, dass er sich bei uns schnell einleben wird", so Lahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Stürmer, Philipp Lahm, Robert Lewandowski
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt
Fußball: Pep Guardiola bezeichnet Philipp Lahm als "intelligentesten Spieler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Philipp Lahm beendet Karriere und verzichtet auf Sportdirektoramt
Fußball: Pep Guardiola bezeichnet Philipp Lahm als "intelligentesten Spieler"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?