12.08.14 19:03 Uhr
 1.350
 

Besucher können bei der Gamescom "Project Morpheus"-Headset testen

Das neue Playstation-4-Headset, "Project Morpheus", können Besucher der Gamescom in Köln testen. Bisher durften nur Fachbesucher dieses Gerät testen und benutzen, jedoch noch keine normalen Besucher.

Außerdem soll das Rennnsimulationsspiel "Project CARS" an einem Stand von Sony Computer Entertainment zu finden sein und vielleicht wird dort auch das "Project Morpheus"-Headset präsentiert.

Am heutigen Dienstag ab 19:00 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben und dort werden mehr Details zu dem Headset bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Köln, Besucher, Gamescom, Headset
Quelle: playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 20:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Tausende Personen, die sich nacheinander das Headset aufsetzen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:44 Uhr von Destkal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Allein die tatsache dass dieses teil nur mit der ps4 kompatibel ist und mit nichts anderem wird schon dafür sorgen dass "project morpheus" (oho seht mich an, mein name ist sony und ich bin so cool dass ich ein "project" hinter die codenamen kleistere) kläglich scheitern wird.
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:51 Uhr von Bratzky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "News" zum vergessen. Warum muss ich googeln, um zu erfahren, was es mit dem Headset aufsich hat?!
Kommentar ansehen
13.08.2014 01:25 Uhr von xilseum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will aber nicht, dass mich ein Headset testet. Ob sie´s koennen oder nicht.

[ nachträglich editiert von xilseum ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 02:14 Uhr von Elto
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WERBUNG!
Kommentar ansehen
13.08.2014 07:46 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die News ist wie ich finde gut zusammen gefasst. Allerdings ist die Quelle absolut mieserabel! Auch ich musste gerade Google bemühen um herauszufinden was an einem Headset so besonders sein soll. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bis eben nicht einmal von dem Ding wusste...
Kommentar ansehen
13.08.2014 09:48 Uhr von JustSomeGuy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grammatik gelernt bei Yoda Du hast? O.o

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-WM: Medaillentraum geplatzt - Deutschland scheitert an Katar
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab
Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?