12.08.14 19:03 Uhr
 1.351
 

Besucher können bei der Gamescom "Project Morpheus"-Headset testen

Das neue Playstation-4-Headset, "Project Morpheus", können Besucher der Gamescom in Köln testen. Bisher durften nur Fachbesucher dieses Gerät testen und benutzen, jedoch noch keine normalen Besucher.

Außerdem soll das Rennnsimulationsspiel "Project CARS" an einem Stand von Sony Computer Entertainment zu finden sein und vielleicht wird dort auch das "Project Morpheus"-Headset präsentiert.

Am heutigen Dienstag ab 19:00 Uhr wird es eine Pressekonferenz geben und dort werden mehr Details zu dem Headset bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Köln, Besucher, Gamescom, Headset
Quelle: playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 20:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Tausende Personen, die sich nacheinander das Headset aufsetzen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:44 Uhr von Destkal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Allein die tatsache dass dieses teil nur mit der ps4 kompatibel ist und mit nichts anderem wird schon dafür sorgen dass "project morpheus" (oho seht mich an, mein name ist sony und ich bin so cool dass ich ein "project" hinter die codenamen kleistere) kläglich scheitern wird.
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:51 Uhr von Bratzky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine "News" zum vergessen. Warum muss ich googeln, um zu erfahren, was es mit dem Headset aufsich hat?!
Kommentar ansehen
13.08.2014 01:25 Uhr von xilseum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will aber nicht, dass mich ein Headset testet. Ob sie´s koennen oder nicht.

[ nachträglich editiert von xilseum ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 02:14 Uhr von Elto
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WERBUNG!