12.08.14 18:01 Uhr
 4.489
 

Lotto/Neuseeland: Tipper gewinnt statt 14.000 Dollar 14 Millionen Dollar

In Neuseeland hatte ein Tipper laut Aussage einer Lottobude 14.000 Dollar (umgerechnet 8.800 Euro) gewonnen.

Allerdings erklärte der Lotto-Mann direkt danach: "Es tut mir sehr leid, ich habe einen Fehler gemacht. Sie haben sogar 14 Millionen gewonnen."

Der erfolgreiche Lottospieler war danach den ganzen Tag vollkommen durcheinander. Er hat mittlerweile seine Stelle gekündigt und will seinen Kindern Häuser schenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, Lotto, Neuseeland, Tipper
Quelle: swr3.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Was ärgert Amerikaner, Briten und Franzosen am meisten an Deutschen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 19:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man sich mal vorstellen.

Da überlegt man sich vielleicht, das alte Auto mal gegen ein neues einzutauschen, oder Haus/ Wohnung endlich mal renovieren zu können und dann sagt der Verkäufer einem so etwas...
Kommentar ansehen
13.08.2014 04:39 Uhr von JinRedfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus weil Werbung
Anscheinend macht Lotto gerade eine Kriese durch bei de vielen Meldungen...

[ nachträglich editiert von JinRedfield ]
Kommentar ansehen
13.08.2014 07:57 Uhr von GILLA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Millionen Euro WOW dafür würden viele Menschen töten !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?