12.08.14 17:29 Uhr
 61
 

Fußball: Lucas Barrios wird an HSC Montpellier ausgeliehen

Der Fußballprofi Lucas Barrios wird vom russischen Erstligisten Spartak Moskau zum französischen Meister von 2012, HSC Montpellier, ausgeliehen.

Vor einem Jahr hatte Lucas Barrios noch in China gespielt, ist aber dann nach Russland zu Spartak Moskau gewechselt.

Die Zeit bei Borussia Dortmund war für Lucas Barrios wohl die beste Zeit, dort schoss er in 102 Spielen 49 Tore. Er spielte von 2009 bis 2012 und wurde 2011 auch Deutscher Meister mit Borussia Dortmund. Im Jahr 2012 holte er mit Borussia Dortmund sogar den Pokal und den Meistertitel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lucas Barrios, Leihe, Spartak Moskau, HSC Montpellier
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?