12.08.14 16:59 Uhr
 7.704
 

USA: Freund sagt, Robin Williams hatte große Geldprobleme

Ein enger Freund des verstorbenen Schauspielers Robin Williams hat gegenüber dem Promi-Portal "RadarOnline.com" geäußert, dass der Filmstar nicht nur mit seinen Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Williams soll selbst erzählt haben, dass er in Geldnot wäre.

Demnach habe Williams sehr große finanzielle Probleme gehabt und sich Sorgen um die finanzielle Zukunft seiner Familie gemacht. Der Familienfreund berichtet außerdem, Williams hätte in letzter Zeit nur noch über seine Geldsorgen geredet.

Williams soll dem Freund auch gesagt haben, er würde auch Rollen annehmen, die ihm nicht gefielen, weil er Geld reinbringen müsse. So wäre der Schauspieler zum Beispiel nicht begeistert gewesen, erneut die Rolle des "Mrs. Doubtfire" zu spielen. Der Drehstart für den Film war für Ende 2014 geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Geld, Freund, Robin Williams
Quelle: radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 17:01 Uhr von blade31
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Die Leichenfledderei beginnt...
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:53 Uhr von Katü
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
*enger Familienfreund* So ein guter Familienfreund wird er bei solchfen Aussagen so knapp nach dem tod nicht sein.

In solchen Situationen sind diese nichtgenannten *Freunde* meiner Meinung nach immer eine Aussrede für eine Seite ALLES drucken zu dürfen was Ihnen in den Sinn kommt.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:22 Uhr von news_24
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht nur wegen des Geldes. Er hatte drei Frauen und doch nicht wirklich eine.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:38 Uhr von Schnulli007
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Leute sterben und Typen wie schattentaucher müllen uns mit ihrem geistigen Dünnschiß zu.
Schon traurig.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:48 Uhr von Yoshi_87
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Freund von irgendwem würde nach dem Tot mit der Presse reden. Keiner.
Auch würde kein "naher Freund der Familie" irgendwelche negativen Dinge berichten. Das gilt für Williams wie für jeden anderen Promi auch. Und jeder der auch nur ein bisschen Grips im Kopf hat sollte das merken.
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuu, die ersten "wahren Freunde" kommen aus ihren Löchern gekrochen...
Kommentar ansehen
12.08.2014 20:59 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Freunde tratschen sowas nicht an ein Online-Portal weiter, Freunde helfen bevor es zu einem Selbstmord kommt, oder helfen danach den Hinterbliebenden.

Wer auch immer da tratscht ist kein Freund sondern eine miese, stinkende RATTE!
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:11 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was kommt denn nun noch alles! Da hat das vermeintliche Vorbild vieler Fans - in Wirklichkeit ein Komiker - Drogen und Alk-Probleme, nun kommen auch noch Geldprobleme dazu.
Wo hat denn der Typ sein vieles Geld gelassen, was er als Hanswurst in all seinen Komodien verdient hat?
Kommentar ansehen
13.08.2014 03:20 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Esrt hieß es er wäre erstickt, jezt bei T-Online heißt es, er hätte sich erhängt. Na, was denn nu?
Kommentar ansehen
13.08.2014 07:54 Uhr von GILLA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alt, Süchtig, Pleite und ein Star = Todesurteil!!!
Kommentar ansehen
14.08.2014 17:16 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...das kann nicht sein, bei dem Verdienst über eine so lange Zeit, egal was und wie viel er nahm, es muss was anderes sein...eher ein sich Freikaufen können...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?