12.08.14 16:39 Uhr
 649
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic ermöglicht geistig behinderten Fußballern WM-Teilnahme

Die schwedische Fußball-Nationalmannschaft der geistig Behinderten nennen sich "Die Unbekannten", sind aber dank Superstar Zlatan Ibrahimovic nun in aller Munde.

Das Team qualifizierte sich für die Weltmeisterschaft in Brasilien, doch die Flugtickets waren zu teuer für das Team.

Ibrahimovic spendete kurzerhand 38.000 Euro, so dass ihre Teilnahme nun gesichert ist. Der Wohltäter kommentierte das Ganze so: "Fußball sollte von jedermann gespielt werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Schweden, Teilnahme, Zlatan Ibrahimovic, Behinderter
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 18:45 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach zwar ein arroganter A..., aber trotzdem sehr löbliche Aktion.

Glückwunsch den Unbekannten
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:43 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Typ....
Kommentar ansehen
13.08.2014 09:16 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Bild oben anguckt, könnte man meinen, er spielt auch mit bei der WM.

Coole Aktion von ihm.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?