12.08.14 15:03 Uhr
 132
 

Fußball/2. Bundesliga: SpVgg Greuther Fürth führt den 1. FC Nürnberg vor

Das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann die SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Nürnberg sehr deutlich mit 5:1 (2:1). 17.200 Zuschauer waren im Ronhof zu Gast.

Abdul Rahman Baba (8. Minute) und Goran Sukalo (17./Strafstoß) hatten für die Führung der Gastgeber gesorgt. In der 35. Minute traf Javier Pinola für die Gäste. In der zweiten Hälfte gaben die Fürther den Ton an und Abdul Rahman Baba (57.), Tom Weilandt (76.) und Robert Zulj (87.) trafen bei diesem Kantersieg gegen den Erzrivalen.

Es war bereits das 257. Franken-Duell. Für die SpVgg Greuther Fürth war es der 73. Derby-Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Liga, 1. FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, Greuther Fürth
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?