12.08.14 14:59 Uhr
 2.592
 

Jung, sexy, schnell: Video zeigt die schönsten Mädels der Leichtathletik-EM

In Zürich findet zur Zeit die Leichtathletik-EM statt. Der Hunger bei den Frauen nach einer Medaille ist groß.

Neben dem Sport arbeiten viele der Mädels als Model. Ein Beispiel ist die 23-jährige Weitspringerin Darya Klishina, die auf der europäischen Bestenliste auf Platz Vier steht. Im Video sieht man noch mehr Frauen, die es sicher noch weit bringen werden.

Leider gibt es aber bei dieser Leichtathletik-EM auch schlechte Nachrichten für die männlichen Fans. Die Stabhochspringerin Jelena Issinbajewa nimmt nicht teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, EM, Model, Leichtathletik, Leichtathletik-EM
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Fußball/1. Bundesliga: FC Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 15:02 Uhr von Rechargeable
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Foto in der News Anklicken lohnt schon. Ist nicht so ein 2 Pixel großes :-)
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:07 Uhr von Kennyisalive
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm, ich dachte immer dabei geht es um sportliche Leistungen und nicht um "Mädels angaffen"

Danke Focus, für diese Erleuchtung!
Kommentar ansehen
12.08.2014 21:46 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Durchtrainierte und sportliche Menschen sind mir sehr sympatisch und schön anzusehen! Das Auge sieht sich gerne satt an schönen Dingen!
Und mal ehrlich, da erübrigt sich doch jede Diskussion über Diäten oder dergleichen, die haben doch wohl echt Dampf im Arsch, oder wie oder wo oder was?
Kommentar ansehen
13.08.2014 02:45 Uhr von neisi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist nur aus Focus geworden, peinlich.

Und auch handwerklich peinlich, eine Diashow als Video...
Und da wundern die sich, warum keiner mehr ihre Hefte kauft.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?