12.08.14 14:53 Uhr
 11.011
 

Polizei veröffentlicht Details zum Tod von Robin Williams (Update)

Die Polizei hat jetzt genauere Details zum Tod des US-Schauspielers Robin Williams (ShortNews berichtete) bekannt gegeben. Dementsprechend ging der Notruf gegen 11.55 Ortszeit bei der Polizei ein.

Kurze Zeit später kam die Meldung: "Ein männlicher Erwachsener bewusstlos und nicht atmend in seinem Haus im Raum Tiburon gefunden. Der Mann, der um 12.02 Uhr für tot erklärt wurde, konnte als Robin McLaurin Williams, ein 63-jähriger Bewohner von Tiburon, identifiziert werden."

Laut Ermittlungen des Sheriffs wurde der Schauspieler zuletzt am 10. August gegen 22.00 Uhr lebend in seinem Haus gesehen. Ein abschließender Bericht zur Todesursache steht zwar noch aus, aber es wird davon ausgegangen, dass Robin Williams sich selbst erstickt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Details, Robin Williams
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 15:57 Uhr von Fireproof999
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Butzelmann

Wenn er sich erhängt hätte wäre das ja wohl offensichtlich, ersticken kann man auch mit ner Tüte über dem Kopf oder die Abgase eines Autos ins innere führen

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:06 Uhr von TumTum
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl wahr, ersticken is nicht gleich ersticken! Trotzdem wie auch immer er erstickt ist, es ist schade, dass er diesen Ausweg gewählt hat!
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:43 Uhr von IRONnick
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich erhängt und es richtig macht, stirbt man an Genickbruch !
Aber Ersticken ist schon ein sehr heftiger und qualvoller Tod !
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:45 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist leider Tot!
Wenn wir alle genauestens wissen, was denn jetzt die Todesursache war, macht ihn das auch nicht wieder lebendig.
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:59 Uhr von hostmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:02 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.08.2014 18:27 Uhr von tobsen2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
traurig das die Depression den Kampf gewonnen hat, er war als Schauspieler neben den Größen wie Robert de Niro, Bud Spencer, Terence Hill, Nicolas Cage u.s.w einer meiner mir am sympathischsten Schauspieler :-(

Kleine Erinnerung :-)
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von tobsen2009 ]
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:04 Uhr von Katü
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ SpankyHam Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du wirklich so jung und dumm bist oder ob du nur auf eine surreale Weise *cool* erscheinen willst.
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:25 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In manchen seiner Szenen fand ich ihn zu albern. Aber: Er hat der Welt sehr große Momente geschenkt in seinen Filmen.

Goodbye, O Captain, my Captain!
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:51 Uhr von fick_frosch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu Nanu Robin....
Kommentar ansehen
12.08.2014 20:01 Uhr von Schillerlocke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das nicht "Nano Nano" ?
Kommentar ansehen
12.08.2014 22:40 Uhr von DieHunns
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bin kein Fan von ... "RIP because he is Fame" gelaber ... aber, sein Tod hatte mich wirklich geschockt und bedrückt. Auch wenn viele menschen unschuldig (kann man schucldig sein?) sterben minütlich, und es vermessen ist, wegen einer person trauriger zu sein. muss ich mich schon outen und sagen ... ich bin Traurig.

World greatest Dad ....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?