12.08.14 14:44 Uhr
 515
 

Essen: Etwa 13 Jahre alter Junge überfällt und beraubt Elfjährigen

Am Sonntag in den Nachmittagsstunden wurde in Essen-Altenessen ein Elfjähriger von einem etwa Gleichaltrigen überfallen und beraubt. Das Opfer stieg gegen 14:45 Uhr am Karlsplatz aus der Linie 11. Der unbekannte Täter folgte ihm.

Wenige Straßenzüge weiter sprach der Täter sein Opfer an, entriss ihm Geldbörse und Mobiltelefon und nötigte es unter Schlägen und Androhung weiterer Gewalt, das Handy zu entsperren.

Der Täter ist etwa 1,60 Meter groß und hat dunkle Haare mit seitlich ausrasiertem Undercut. Er trug ein pinkes T-Shirt und Jeans. Laut Aussage des Opfers ist eine südländische Herkunft wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kuro.tyo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Diebstahl, Essen
Quelle: derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2014 14:48 Uhr von lesersh
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die Herkunft des Täters spricht für sich.
Kommentar ansehen
12.08.2014 14:55 Uhr von michael1965
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Pinkes Shirt=Schwuler Italiener
Kommentar ansehen
12.08.2014 15:33 Uhr von TheRoadrunner
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Für eine Abschaffung der generellen Strafunmündigkeit unter 14jähriger.
Kommentar ansehen
12.08.2014 16:42 Uhr von Sarkast
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Unsere importieren Fachkräfte werden auch immer jünger ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2014 17:02 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso Italiener???

Der Täter ist etwa 1,60 Meter groß

Und soll höchstens 13 sein. Italiener werden doch gar nicht so groß, schon gar nicht in dem Alter ;-)
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:18 Uhr von quade34
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Wikinger war mit 13 bestimmt so groß. Und denkt mal nach, wir sind doch in Südschweden.
Kommentar ansehen
12.08.2014 19:24 Uhr von sullyjake78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Schwuler Wikinger im Pinken T-shirt? wird ja immer Lustiger Hier, traurig das so Rotznasen so Gewalttätig sind aber hey der Südländer hat sich ja nur Integriert und angepasst, der Überfall war der letzte test und nun gibt es Deutsche Pass.
Kommentar ansehen
13.08.2014 08:19 Uhr von Bodensee2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise hatte der 11-Jährige das zweifelhafte Vergnügen ein Mitglied der vor einem halben Jahr nach Essen zugewanderten Familie MIRI kennenzulernen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?